Minecraft loot-Truhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Strukturen und der neue Loot spawnen ausschließlich in den chunks, die zum ersten Mal im neuen Update betreten wurden. Du solltest die Truhe einfach schon jetzt looten und die Zeit noch nutzen, in der man Netherite noch auf dem alten weg auf Werkzeuge machen kann:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich glaube das du die patterns erst in neu geladen chunks finden kannst also müsstest du eine neue bastion finden wo du noch nicht warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)