Minecraft 2022?

11 Antworten

Ja es lohnt sich sehr. Es ist immer noch eins der meist gespielten Spiele und macht immer Spaß, vor allem wenn man es mit Freunden spielt.

Du musst aber nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Du kannst dir auch bei Alts.rip accounts für billiges Geld kaufen.

Ja, es ist kein Scam. Hab es mehrere male gemacht und nicht nur auf MC bezogen.

Gibt auch Live-Support

Lohnt sich, aber btw. man kann es auch für 22€ auf Instant Gaming kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange damit beschäftigt

Lohnt sich extremst. Wohl das Spiel mit dem meisten Content. Und wenn du allein Hypixel.net als eigenständiges Spiel sehen würdest, wäre es unter den Top 20 bei Steam...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ja, es lohnt sich immer noch! Ich kenne kein Spiel mit diesem dauerhaftem Content-Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hey Fusselty,

Ja es lohnt sich aufjedenfall. Es ist immernoch eins der meistgespielten Spiele. Und ja es sind noch sehr sehr viele Server online. Minecraft ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele und man verpasst echt was, wenn man es noch nicht gespielt hat.

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung