[Minecraft Plugin gesucht] Random gefüllte Truhen?

2 Antworten

Das sind ziemlich viele Voraussetzungen für das Plugin,

Ich glaube nicht das du eins finden wirst. Also ein Shop Plugin findet man ziemlich schnell. Aber das mit Truhen müsstest du wenn schon probieren selber zu programmieren oder jemanden suchen der es dir macht.

DerSchlaefer
Fragesteller

Das hab ich mir schon gedacht. Allerdings habe ich jetzt die Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe es mithilfe der Loot Tables gelöst, die in den neuen Version hinzugefügt wurden.

Habt ihr schon einmal im Internet nachgeschaut?

DerSchlaefer
Fragesteller

Ja haben wir! Nur hab ich kein Plugin gefunden, dass genau das kann. Deshalb frage ich auch hier nach.