Minecraft 1.8 Server, Spieler können nicht mit Kisten, Schilder, kompass Interagieren! Kann mir jmd Helfen?

2 Antworten

Guten Abend, RiasGremoryFan2.

Brauchst du ModifyWorld, oder hast du es nur, weil es "im Paket" mit PermissionsEx ist? Wenn du es nicht brauchst, lösche es doch einmal, vielleicht ist dein Fehler dann behoben.

Und führe doch bitte InGame einmal den Befehl "/region info __global__" aus und sag uns, welche FLAGS aktiviert sind und welche Einstellung sie haben. Daran könnte es auch liegen.

Dies liegt an Worldguard. Einfach mal nachlesen