Minecraft Feuerbälle schießen per Plugin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie von gehört bezweifel dies auch ganz stark.

Schau doch ob es sowas wie Reflektionschaden gibt sprich den Schaden den er an anderen dort hinzufügt bekommt er selbst. Dies wäre schon wieder realistisch oder versuch es so einzustellen das jeder Spieler in diesem Gebiet den Effekt Dornen hat dann bekommt der Angreifer auch schaden.

Du kannst die WG flag mob-damage benutzen, die verhindert das Monster (Ihc glaub auch Blitze usw.) angreifen können Du kannst zusätzlich auch /wg flag min-healht 20 oder so und dann healtzh-time oder so dan verliesrst du keine Herzen mehr