Minecraft java mit google kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MORTN1,

das ist leider nicht möglich. Mit einer Google Play Karte lassen sich nur Apps im Google PlayStore kaufen. Zum Beispiel Apps wie die Minecraft: Bedrock Edition (ehemals Pocket Edition).

Gruß, M4GIX

Moin,

Garnicht!

Google Play Karten sind Einzahlungsmittel im Play Store.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Natürlich gar nicht, es gibt Minecraft Java nicht bei Google Play.

MORTN1
Fragesteller

Als Zahlungsmittel. @MenschenfeindX2

verreisterNutzer  16.03.2024, 14:29
@MORTN1

Mit einer Google Play Karte kann man logischerweise nur bei Google Play bezahlen.

MORTN1
Fragesteller

Mit welcher Guthabenkarte kann ich es bezahlen?