Minecraft java -> eigenen Namen + Score in 3th Person überm Kopf sichtbar machen?

1 Antwort

Am einfachsten wäre vermutlich «/title subtitle», falls das passt. Damit kannst du einen Text oberhalb der Hotbar einblenden, welcher auch scores abhängig vom Spieler anzeigen kann.

Den vollständigen Command kannst du hier auf dieser Webseite ziemlich einfach zusammenstellen. Über den Button mit der Rundanzeige kannst du ein Scoreboard einfügen. Für das Generieren des Command muss dann nur noch das Häckchen bei display title in action bar gesetzt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.