Minecraft im selben WLAN ohne ps plus/realms spielen(Playstation 5)?

2 Antworten

Soweit ich weiss, muss mind. einer von euch PS+ haben.

Lg

Wieso keinen Server?

Geh doch auf aternos.org und erstelle dier einen kostenlosen Account sowie Server.

Sind super👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
lytron21
Fragesteller

Braucht man dafür nicht ps plus oder realms?

MineTester69  02.04.2024, 09:35
@lytron21

Das hat doch gar nichts mit realms zu tun. Einfach ein Serveranbieter, wo du kostenlos einen Server bekommst

lytron21
Fragesteller
@MineTester69

Spiele kein Minecraft eigentlich kenne mich damit nicht aus ich dachte nur um einem Server beizutreten braucht man realms

MineTester69  02.04.2024, 16:13
@lytron21

Realms sind eigentlich auch Server, die werden aber von kojang selber vermietet