Minecraft java auf konsole(ps5)?

7 Antworten

Nein. Die Java geht nur auf dem PC. Linux, Windows 10 und 11 und MacOS

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Moin,

Nein, die Java ist mit Java gecodet, das kann die Konsole nicht verstehen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Minecraft Java kann man nur auf dem PC spielen, da es in Java gecodet ist und Konsolen keine Java Codes unterstützen.

Du kannst auf einer PlayStation also nur Minecraft Bedrock spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele MC seit 9 Jahren. Hab Erfahrung mit beiden Versionen.

Nein leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung