Minecraft höhle holz?

3 Antworten

Ich glaube das ist eine Miene oder so. Wenn es da Schienen gibt, dann stimmt das. Dort gibt es meistens Truhen mit Schätzen. Aber wenn es keine Miene ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Du brauchst keine Angst davor zu haben, nur wenn es überlebens Modus wäre, wären da viele Monster. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke alle möglichen Spiele

Loveshorses862
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Hallo Loveshorses862

Niedlich jemanden hier zu sehen, die gerade ihre ersten Minecraft Erfahrungen macht.

Das ist ein ganz normaler Minenschaft, ist eine Struktur die häufig in Höhlen vorkommt. Also keine Sorge.

Viel Spaß, Gruß Paul

Das ist eine Mine da sind eig Zombies und Spinnennetze. Auch manchmal spawner in der Nähe, aber da du auf friedlich spielst, sollten da nur Kisten mit Items sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt