Neue oder Alte Minecraft Geheimbase?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Base beibehalten, Höhle zubauen 78%
Neue Geheimbase bauen mit der großen Sugarcanefarm 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neue Geheimbase bauen mit der großen Sugarcanefarm
Ich Joine den Server, kaufe mir den teuersten Rang, und werde die gesamte Spielmap auf hoehe -40 aushoehlen, bis ich deine Base gefunden habe.

Dort werde ich all deine Kisten bei einem Drop-Event verscherben, und dann den Server verlassen und nie wieder joinen.

😙

Naja, also ich wuerde eine neue Base bauen, viel weiter weg, einfach aus prinzip. Die Base dann so gut es geht durchplanen, damit man einfach nichts halbes macht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
laserluca610
Fragesteller

Ja hast recht, habe vor eine wirklich große Farm zu bauen, die muss gut versteckt sein

Base beibehalten, Höhle zubauen

Du kannst die Höhlen so verschließen, dass es wie natürlich generiert aussieht. Und das in einem Radius, der groß genug ist, dass man nichts hört. Das sollte ziemlich sicher sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
laserluca610
Fragesteller

Ich habe nur oben nicht reingeschrieben das es sich um eine große längliche Höhle handelt. Klar kann ich die verschließen, aber man kann dann immer noch mit bestimmten java mitteln finden, denn ich will jetzt nicht 10k deepslate nur zum verschließen farmen