Minecraft Hilfe bitte - ich bin plötzlich in der Eiswelt. Wo ist meine Stadt?

snakeghg  06.03.2024, 18:01

spielst du auf bedrock oder auf java?

es777888
Fragesteller

auf der switch!

MineTester69  06.03.2024, 18:01

Hast du deinen Reapawnpoint an einem Bett in dem Dorf gemacht?

es777888
Fragesteller

leider nicht...

1 Antwort

Hallo hast du schon mal in deiner Stadt in einem bett geschlafen wenn ja dann befolge folgende schritte

  1. gehe in die einstellungen zu cheats
  2. aktiviere in den einstellungen inventar behalten
  3. fliege ganz weit hoch und stelle auf überleben

wenn du noch nie in deiner stadt geschlafen hast dann frage einen freund ob er joinen kann und dann musst du dich zu im teleportieren

Hoffe ich konnte helfen LG Snake GHG

Woher ich das weiß:Hobby
snakeghg  06.03.2024, 17:55

achso ja das hätte ich noch erwähnen sollen da du stirbst wirst du mit vollen inventar wieder spawnen in deiner Stadt

es777888
Fragesteller

danke, habe ich soeben versucht. da passiert leider nichts. bin nicht sicher ob ich schon mal in einem bett geschlafen habe. gibt es eine andere Lösung auch? weisst du warum das passiert sein könnte? danke :)

snakeghg  06.03.2024, 17:59
@es777888

hallo naja es ist immer so das man danach wo anders spawnt also wie oben steht frage deinen freund/freundin usw...