Kann man Minecraft Welten zwischen Konsolen verschieben?

2 Antworten

Auf PC kann mans mit einem USB Stick regeln. Ist nur die Frage ob das auch auf Konsole geht. Da findet man die Welt ja nicht so einfach in einem Ordner.

Du kannst für Minecraft ja auch "Server" mieten/kaufen so das Freunde von dir deine Welten besuchen können auch wenn dein Gerät aus ist.

Bei denen KÖNNTE es sein das die über verschiedenen Konsolen hinweg funktionieren. Ich bin zwar nicht optimistisch. Aber genaueres Nachschlagen wäre es wert.

nichtexistent99
Fragesteller

Meinst du diese Minecraft "Realms"? Weil das funktioniert über mehrere Konsolen das weiß ich