Minecraft Hebel am Ofen?

3 Antworten

Ersetze entweder das Redstone mit einem Verstärker, aber eigentlich sollte es möglich sein einen Hebel an einen Ofen zu platzieren. wenn es vorne nicht geht, versuche es an den Seiten.

Das Redstone bei dir erlaubt es nicht, dass der „Strom“ nicht durch den Ofen und dann zu dem Trichter geht. Deswegen werden die Trichter nicht gesperrt. Ein Verstärker löst sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Es braucht zwar ein bisschen mehr Platz aber du musst leider so eine Konstruktion bauen:

Bild zum Beitrag

Sie sorgt halt dafür dass der Ofen ein Signal bekommt und damit geblockt ist ohne dass die Trichter das Signal auch abbekommen.

Ich hoffe das hilft dir! 🐢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue schon lange viel mit Redstone.
 - (Minecraft, Redstone, Kaktusfarm)  - (Minecraft, Redstone, Kaktusfarm)

Montier den Hebel an den unteren Trichter:)

DerProfi1234
Fragesteller

Leider kann man keine Hebel an Trichter platzieren