Warum Funktioniert die Farm nicht?

2 Antworten

Naja, Zuckerrohr hat eine 50% Kompostierchance, sofern ich mich recht erinnere

Und:

Die Wachstumszeit von Zuckerrohr beträgt ca. 13–15 Minuten für 1–3 Stück, wenn der Chunk geladen ist. In der Bedrock Edition kann die Pflanze durch Anwendung von Knochenmehl sofort auf ihre maximale Größe gebracht werden.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Zuckerrohr#:~:text=F%C3%BCr%20den%20Abbau%20von%20Zuckerrohr,ihre%20maximale%20Gr%C3%B6%C3%9Fe%20gebracht%20werden.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Ja, aber es war mir zu stressig, da noch werfer mit Knochenmehl hinzubauen.

Sieht in meinen Augen recht klein aus.

Wenn du nicht die ganze Zeit in der Nähe warst war der Chunk vielleicht auch nicht geladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DICKERBAUCH680
Fragesteller

Doch, ich war die ganzen Zeit in der Nähe bis auf 30 minuten, in denen ich im Nether war