Wie kann ich den Weltspawn festlegen?

5 Antworten

/mv config firstspawnworld <Deine Welt> und dann noch mit /mv setworldspawn den Spawn in deiner Welt festlegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt am multivers core plugin du musst in deinem plugin Ordner denn multivers core Ordner öffnen und dort oder im plugin Ordner müsste irgendwo eine confug Datei selber Welt sein in der du denn spawnpunkt eingeben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

in der Multiverse worlds die Respawnworld auf die gewünschte Welt setzen und bedrespawn auf false. Eventuell noch  in der essentials config den bedrespawn auf false setzen.

Damit spawnt jeder nur noch auf dem festgesetzten Weltspawnpunkt.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer in der Welt von Multiverse-Core in der du den Spawn setzten willst

/mv setspawn

du musst vllt dein Spawnpoint setzen, dann solltest du (zumindest so lange du nicht schläfst) zumindest nach deinem Tod an der selben stelle spawnen :-)