Minecraft Erde wird nicht grün

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gras wächst die fläche automatisch zu, wenn im umkreis von einem feld um die fläche andere begraste blöcke stehen. zudem kommt es ab und zu zu graswichs, wenn man getreide anpflanzt und das feld niedertrampelt, praktisch, wenn nichts in der nähe steht

ITDummi
Fragesteller

wie meist du niedertrampelt

raster280  15.06.2011, 21:25
@ITDummi

wenn du über das feld läufst bis es zerstört wird

Die Erdblöcke müssen nur am Licht sein, das Gras wächst normal in so ca. 20 Sekunden drauf. Wenns nicht klappt Cheate dir einfach Grasblöcke rein ;)

die erde muss neben einem grassblock sein

ich würds beleuchten dann wächst das gras schneller von einem zum anderen block