Gras düngen ls19?

3 Antworten

Wenn du im Spiel in der Übersicht mal die Düngestufen der Felder anschaust (die müssten blau sein) kannst du feststellen das nach dem Mähen die Düngestufe nicht auf 100 % ist (dunkelblau).

Also um vollen Ertrag bei Wiesen zu haben sollte man nach jedem Mähvorgang einmal düngen.

Bei Verwendung von Season kann das aber anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Rasen mähen ist wie ernten, daher sollte man Rasen regelmäßig düngen. Habe ich mal gelesen.

Düngen musst du gelegentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung