Erde zu Grass ( Minecraft)?

3 Antworten

Damit Gras auf Erde wächst muss es sich nur neben Gras befinden.

Damit du selbst im Inventar Grasblöcker haben kannst musst du es nur mit einem Tool abbauen, welches Silk Touch als Verzauberung hat.

YTjZocker2003
Fragesteller

Hab keine Grass blöcke

0Martha0  04.11.2019, 13:22
@YTjZocker2003

Dann kannst du auch leider keine bekommen du nirgends Gras hast was sich ausbreiten kann.

Dudenox2  04.11.2019, 13:24
@YTjZocker2003

Mein Fehler, hab es in der Frage gelesen, aber wenn es Vanilla Skyblock ist und du in allen Truhen geschaut hast, die auf den schwebenden Inseln verteilt ist und dort ist kein Gras, auch nicht im Nether (ich kenne die Inhalte nicht), dann nein

0Martha0  04.11.2019, 13:28
@YTjZocker2003

Kommt wie gesagt darauf wie es bei dir aussieht.

Wie Dudenox gesagt hat.

Ohne Mods oder einen Grasblock geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Das geht nur, wenn schon Gras existiert. Wenn du einmal alles abbaust, ist es weg.