Minecraft crafter?

3 Antworten

Vermutlich nächstes Jahr zum 1.21 Update.

warehouse14

TMC400
Fragesteller

Ok danke. Und wie können die leute auf YouTube den haben ich habe dar schon nämlich ein par Videos gesehen

TMC400
Fragesteller

Ok danke

Der wird im 1.21 Update hinzugefügt. Allerdings kann man ihn schon testen, kann aber sein, dass sie ihn nochmal ändern oder anpassen. Testen kannst du ihn in den neuesten Snapshots, also Testversionen von Minecraft. Weißt du, wie man solche Snapshots spielt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
TMC400
Fragesteller

Nein tut mir leid

Zitrone273  03.11.2023, 20:08
@TMC400

kein Problem. Nimm mal die Freundschaftsanfrage an, ich erklärs dir ausführlich.

Findest du im Neuesten Snapshot. Die sind aber meist verbuggt.

Mfg

TMC400
Fragesteller

Und wie bekommt man die Snapshot version?

thememeguy3  03.11.2023, 14:26
@TMC400

Neue Installation erstellen, Include Snapshots an und die neueste version auswählen. Sie heissen meist Snapsthot 20w12 oder so ähnlich

TMC400
Fragesteller

Wie bekommt man die Snapshot Version ich habe einen PC und eine Switch und zum Großteil spiele ich minecraft auf der Switch gibt es dar eine möglich keit die snaphot version auf der Switch zu bekommen?

thememeguy3  03.11.2023, 14:27
@TMC400

Das weiss ich bicht mehr. Habe zwar Bedrock, aber habe es nicht mal heruntergeladen. Musst du einene Pocket-Edition Profi fragen.

TMC400
Fragesteller
@TMC400

Und weißt du auch das man in der bedrock version command Blöcke bekommt mit den Befehl: /give @s minecraft:command_block