Minecraft Chemie Funktionen?

3 Antworten

Von Experte Rabrun08 bestätigt

Ich glaube das gab es mal bei der Bedrock Version bei einer bestimmten Einstellung bin mir aber nicht sicher ob es diese noch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabrun08  15.05.2023, 21:06

Bei der Welt Erstellung, um genau zu sein. Für Java Nutzer ist die bedrock außerdem kostenlos

Die genaue Funktion wirst du wahrscheinlich nicht in einer Mod bekommen, da die Copyright von Mojang ist, aber es gibt ähnliche Mods, wie beispielsweise MineChem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der unterstellung in Bedrock kannst du die Education Fedition mit dieser Features aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).