Minecraft Command Block Spieler teleportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

execute as @p[x=X1,y=Y1,z=Z1,dx=DX,dy=DY,dz=DZ,tag=!whitelist] run tp @s

`X1`, `Y1` und `Z1` sind die Eckpunkte des Bereichs, `DX`, `DY` und `DZ` geben an, wie groß der Bereich ist und `X2`, `Y2` und `Z2` bestimmen, wohin man teleportiert werden soll.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber das müsste so eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!
gummiangler
Fragesteller

Hmm ich verstehe nicht ganz was das zweite dx und dy und dz soll

NicoSieger  15.11.2023, 14:16
@nonameishere

Dies ist auch ein Kommentar.

https://sites.google.com/view/mcinsanity ist ein Link.

"Minecraft Insanity ist ein einzigartiger modded und storybasierter SMP" ist eine Aussage eines Teammitglieds.

"Geh auf die Webseite" ist eine höfliche Aufforderung, den Link von oben zu benutzen :)