Minecraft challange?

5 Antworten

Ich hab schon mehrere YouTuber gesehen, die solche Sachen wie "einen Stack von jedem Item" machen oder dass bspw. Ocean Monumente in riesige Basen ausgebaut werden, indem die das Wasser dort mit Schwämmen entfernen.

Sowas vielleicht?

Oder ansonsten empfehle ich immer Mods. Das dauert sehr lange bis die langweilig werden und die bringen auch manchmal ne schöne Abwechslung ins z.B. minen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxlhey  16.11.2023, 15:38

Mann kann mit dem command /attribute @p minecraft:generic.max_health base set * *=Hertzpunkte also die anzahl halber Hertzen und so könnte man mincreft mit 3 oder 0,5 Hertzen durchspielen

Es gibt auch Servers, wo man mit anderen Überleben kann, wo man seine Eigene Städte baut und Missione hat. Vielleicht gefällt es dir.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele zusammen mit anderen, vielleicht auch mit Neulingen, das kann manchmal sehr lustig sein.

Oder spiel hardcore falls du das noch nicht getan hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte eine Challenge für dich: Suche alle Typen von Strukturen (Dorf, Netherfestung, Pyramide und und und) auf, die du findest und gib ihnen ein Upgrade - Schöne Häuser, ein Parkour mit Fallen in der Pyramide oder schöne Dekoration.

So erkundest du die Welt und baust viel 🙂

Baue zB. eine eigene Stadt, eine richtige Festung, eine Burg oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013