Minecraft Blätter/Leaves sind nicht durchsichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Video-settings unter Details: Trees: Fancy

Ich weiß auch nicht genau wie man die unsichtbar macht, ich nutze ab und zu Shader und dort sind die Blätter je nach Shader durchsichtig (die zwischenräume)

Minimaps sind auf Hypixel übrigens verboten.

MineMuse07
Fragesteller

Deswegen ist sie ja auch aus

picasso22  01.07.2021, 15:40
@MineMuse07

Wie man auf dem Screenshot sehen kann... wärs mir nicht so egal würde ich dich einfach melden.

Es könnte an dem (nicht vorhandenen) Shader liegen. Manche shader, geben den blättern auch diesen wackeleffekt, und wiederrum andere machen diese zwischenräume durchsichtig

MineMuse07
Fragesteller

Ich habe das aber schonmal ohne shader gehabt