Hypixel Skyblock Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Diana Griffin Waypoint ist in SkyblockExtras vorhanden, ansonsten kann ich dir Badlion empfehlen, mit dem kann man eigentlich nichts falsch machen, hat vielleicht nicht alle optionen, läuft dafür aber flüssig und unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badlion ist immer eine gute Entscheidung vorallem weil du da Save bist,aber auch Mods wie Skyblockaddons ,Skynlock Extras,Dankers skyblock mod,Notenoughupdates sind sehr gut

Wenn du speziell Diana machen willst würde ich dir Soopyaddons empfehlen

(Skyblock Extras kostet was,ist aber auch das beste)