Blätter gehen weg auf Minecraft-Map?

1 Antwort

Hey,

Es ist zwar schon länger her seit ich das gemacht habe, aber ich vermute du musst den Tickspeed ausstellen, dann Despawnen die Leaves nicht mehr. Dann Spawnen aber soweit ich das noch weiß auch auf natürlicher weise Keine Mobs mehr, außer du Spawnst sie mit einem Ei.

Also: /Gamerule randomtickspeed 0

Den Befehl kannst du auch erhöhen(/Gamerule randomtickspeed 100 zum beispiel), wenn du Sachen wie Leaves und Items schneller Spawnen oder Despawnen lassen willst. Hat mir beim Säubern von großen Wald Flächen geholfen.

Das sind aber nur meine Erfahrungen auf MC Bedrück Edition, aber es sollte auf Java ähnlich sein.

Hoffe ich konnte helfen.