Wie bekomme ich am schnellsten einen Hyperion?

1 Antwort

Hey, vorab werde ich dich enttäuschen: Es dauert noch sehr lange bis du dein Hyperion hast.

ABER: Du bist Eman T5 und hast einen JuJu, was auch schon sehr gut ist. Von daher würde ich dir raten entweder auf Necron zu wechseln um dann komplett Archer zu sein oder du grindest Dungeons um dann auf ein Hyperion zu sparen und investierst passiv in Minions.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Jonas12345112
Fragesteller

Das Problem mit Dungeons ist, dass ich nur F1-F3 schaffe. F4 und F5 kann ich ein bisschen mithalten aber ab F6 kann ich gar nichts machen. Und um wirklich Loot und Geld zu bekommen muss ich ja F7 spielen oder?