Welche Minecraft version spielt Trymacs?

1 Antwort

Die meisten Streamer spielen in der Java Edition, weil es einfacher ist mit Servern, der Skin Gestaltung, Textur Packs Shaders etc.

Der einzige "Streamer" der mir einfallen würde ist Laserluca. Da er in seinem YT Projekt gesagt hat, dass er den vorgefertigten Shader von Windows nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Entemagark  15.11.2023, 14:49

Eigentlich streamen Rewi, Basti, ... alle Java Edition

AhornJojo92  26.11.2023, 22:17

Ich glaube der einzige namhafte Minecraft Youtuber der auch bedrock spielt ist gamingguidesde die Minecraft Streamer spielen so weit wie mir bekannt alle Java