Wie kann ich die Minecraft Bedrock Edition auf meinem MacBook Pro spielen?

5 Antworten

Sie haben die Java Version. Aber nicht die Bedrock Version? Das sind zwei verschiedene Programme und sind untereinander nicht kompatibel.

Joellllll
Fragesteller

Auf der Mojang Seite habe ich allerdings mein Konto für beide Programme anmelden können

Die Bedrock Edition für den Rechner ist nur auf Windows 10 Verfügbar da man sie nur über den Windows 10 Store installieren kann.

Könntest es über eine virtuelle Maschine machen oder über Bootcamp

Das war früher das man einen Code für die Windows 10 Edition bekommt, wenn man die Java Edition hat. Für MacOS gibt es keine Bedrock Edition

Ich finde mit dem i9 Prozessor den ich habe funktioniert auch recht gut.