Minecraft Bedrock Command wie viel Ein Spieler im score hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, guck mal hier:

https://wiki.bedrock.dev/commands/tellraw.html#displaying-scores

/tellraw @a {"rawtext": [{"text": "Der Spieler "}, {"selector": "@s"}, {"text": "hat so viel Geld: "}, {"score":{"name": "@s","objective": "money"}}]}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redeye456
Fragesteller

Danke dir👍

Redeye456
Fragesteller

Noch eine Frage er zeigt mir immer noch nicht den score an? Woran kann sas liegen?

cutenBErger  06.11.2022, 09:53
@Redeye456

Hey, bist du dir sicher das der Spieler überhaupt Geld hat?

Stelle sicher das du den money score erstellt hast:

/scoreboard objectives add money dummy

Und gebe dem Spieler diesen score:

/scoreboard players set MiauMiez money 0

Redeye456
Fragesteller
@cutenBErger

Nochmal alles ausprobiert und von neu gemacht klappt immer noch nicht. Da steht nur Der Spieler hat soviel Geld:

Im Commandblock steht aber auch kein Error oder sowas

cutenBErger  06.11.2022, 10:15
@Redeye456

Hey, versuche mal den Selector zu @p zu verändern. Wenn es @s ist, kann der command block nichts machen da er ja keine scores hat.