minecraft Spieler command um Spieler festzuhalten?

3 Antworten

Das lässt sich mit commands leider nicht bewerkstelligen. Die beiden besten Möglichkeiten die es gibt, sind teleport und slowness, aber diese möchtest du ja nicht.

Eine andere Möglichkeit währen Barrier Blöcke um den Spieler herum zu setzten und diese, wenn er sich wieder bewegen darf, wieder zu entfernen.

Du könntest den Spieler auch in ein Minecart oder Bot setzten. Diese kann man allerdings nicht unsichtbar machen.

Das sind soweit alle Funktionen die mir einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Wenn du nicht koden kannst dann installier dir für deinen server Minecraft skript plugin damit kannst du leicht commands erstellen und noch andere sachen wie zB das der spieler sich nicht bewegen kann