Wie kann ich in Minecraft ein Schild rechst klicken und dann wird ein Command ausgeführt (Bedrock Edition)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Schilder kann man im Survivalmodus und erst rech in der Bedrock Edition leider nicht bekommen. Das müssten die Spieler dann mit Redstone machen, aber in dieser Edition habe ich mich nie damit beschäftigt.
Vielleicht gibt es Tutorials dafür im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ohne Plug ins oder Mods geht das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll