Minecraft Bedrock Command?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schön kompliziert, aber mal schauen hmmm

Ich kenne mich zwar nur auf Java aus, deswegen kann ich dir nur eine bestimmte reinfolge schicken, was passieren muss, da ich die vollen Commands nicht kenne.

→ Es muss in einem Commandblock einen /scoreboard command geben, welcher die Tode zählt

https://www.digminecraft.com/game_commands/scoreboard_command.php

→ Sobald du die Tode als score benannt hast, muss ein zweiter Commandblock dafür sorgen (Ja du hast recht mit /execute ;) ) das sobald jemand 1 Tot hat, ein /tp command folgt, welcher den Spieler irgendwo hinteleportiert.

→ Dann muss ein weiterer die Punkte an den Spieler verteilen, welcher gestorben ist, oder wer nicht gestorben ist (Bedeutet das der Tod score = 0 sein muss wenn er nicht tot ist und der Tod score = 1 sein muss wenn er gestorben ist)

→ Dann muss ein weiterer Commandblock allen Spielern den Tod score zurücksetzen.

Hört sich Mega komplex an, ich weiß. Sonst könnt ihr aber auch nach Plugins oder Mods gucken, die das vereinfachen :)

Woher ich das weiß:Hobby