Minecraft AntiCheat Plugin?

1 Antwort

Hallo,

es gibt verschiedenste AntiCheats, kostenlose sowie kostenpflichtige.

Ich finde Vulcan am besten und nutzte es sehr zufrieden, aber es kostet 20 USD.

Ich würde dir Vulcan empfehlen, weil die meisten gratis AntiCheats viel zu viele falsch Meldungen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
msebastian101  18.04.2024, 18:13

ich sage nur OP exploit

CaesarMC  18.04.2024, 19:30
@msebastian101

Der Exploit wurde nach nichtmal einer Stunde behoben und es ist über 2 Monate her! Außerdem konnte man den Exploit ganz einfach verhindern indem du irgendeinen random Namen festlegst!

Ich sage nur UNWISSENHEIT

Beim nächstem Mal informiere dich besser!

msebastian101  19.04.2024, 15:43
@msebastian101

Es ist wichtig, keine Plugins zu verwenden, die einen Exploit enthalten, selbst wenn der Fehler nur einmal aufgetreten ist oder bisher nur ein Fehler gefunden wurde.

  1. Vertrauen: Ein Plugin, das bereits einen Exploit enthalten hat, hat das Vertrauen der Benutzer verloren. Selbst wenn der Fehler behoben wurde, bleibt ein Restrisiko bestehen, dass weitere Schwachstellen vorhanden sein könnten. Das Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Plugins ist daher beeinträchtigt, was seine Verwendung problematisch macht.
  2. Risikomanagement: Das Risiko, dass ein Plugin mit einem bekannten Exploit erneut Schwachstellen aufweist oder von Angreifern ausgenutzt wird, ist hoch. Durch die Verwendung solcher Plugins setzen sich Benutzer unnötig einem Risiko aus, das vermieden werden kann, indem sie auf sicherere Alternativen umsteigen.
CaesarMC  19.04.2024, 19:12
@msebastian101
Vertrauen: Ein Plugin, das bereits einen Exploit enthalten hat, hat das Vertrauen der Benutzer verloren. Selbst wenn der Fehler behoben wurde, bleibt ein Restrisiko bestehen, dass weitere Schwachstellen vorhanden sein könnten. Das Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Plugins ist daher beeinträchtigt, was seine Verwendung problematisch macht.

Du wirst kaum ein Plugin finden, welches NIE einen Exploit hatte! Außerdem, wenn ein Plugin über Jahre entwickelt wurde und nach nichtmal einer Stunde ein Exploit gefixt wird, dann kann man einem Plugin auch vertrauen.

Risikomanagement: Das Risiko, dass ein Plugin mit einem bekannten Exploit erneut Schwachstellen aufweist oder von Angreifern ausgenutzt wird, ist hoch. Durch die Verwendung solcher Plugins setzen sich Benutzer unnötig einem Risiko aus, das vermieden werden kann, indem sie auf sicherere Alternativen umsteigen.

Diesen Exploit konnte man durch mehrere Wege ganz einfach verhindern! Wenn man aufpasst ist das Risiko nahe zu 0.

Außerdem, wenn es dein Plugin wäre, dann müsstest du es nach deinen eigenen Angaben auch nicht nutzten dürfen!

Ich stimme deinen Aussagen nur halb zu, da wenn ein Plugin schon mehrere und immer mal wieder Exploits hat, dann ist es sicherer dieses nicht zu nutzten, aber wenn ein Plugin in einem Zeitraum von Jahren einen Exploit hat und dieser direkt gefixt wurde, dann nicht.