Minecraft Plugin Vorstellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Youtuber haben auf der Seite der Kanalbeschreibung noch eine Kontakt-Email.

Vielleicht schaust du da mal rein..

YTAli
Fragesteller

Ich habe jetzt mal geschaut, und ich habe keinen einzigen YouTuber gefunden, der noch aktive Vorstellungen macht.

Ich habe es immer so gemacht das ich Spieler auf MC Servern angeschrieben habe und den damit auf den Sack gegangen bin und es sich geholt haben, nur war das halt kein MC Plugin aber das spielt hier keine Rolle, aber ein Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt einfach mal ein paar Leuten mit ner kurzen Beschreibung zusenden und anfragen wie sies finden und ob sie das testen wollen.

Hab da aber keine Ahnung von, so hätte ich das jetzt halt gemacht