Minecraft bzw. Mojang Account gesperrt oder defekt?

3 Antworten

Ich habe das selbe problem!

ich habe mir mittlerweile schon einen neuen acc gekauft.

du musst mojang anschreiben (Twitter support usw.) du brauchst nur noch so ne id die du beim kauf an deine email bekommen hast. ohne die wird's ein großes problem (Ich habe sie nicht mehr D: ) dein account ist sonst verloren.

VIEL VIEL Glück und falls du eine lösung gefunden hast wie man ohne id den acc wieder aktivieren kann informiere mich pls. :)

Versuch mal deinen Router Neu zu Starten, bei mir hat es danach wieder Funktioniert.

Minecrafter1410
Fragesteller

Ändert sich nichts.. Selbes Problem

Trotzdem danke

Hab das selbe Problem!

Bloß das bei nicht mal die E-Mail zum Passwort zurücksetzen kommt, sondern garn nichts nach einem Monat!. Und ohne Transaktion-ID(die beim Kauf in der E-Mail steht) ist der acc echt verloren da du dich sonst nicht verifizieren kannst beim Support.

Cool oder?