Minecraft Admin schwerter?

4 Antworten

Es gibt die manuelle verzauberung bei essentials zb, den command für dein wunschergebnis allerdings ist anscheinend unbekannt, also gibt es die möglichkeit uns zu sagen, welches plugin diesen command beinhalten soll.

Du kannst das in den chat eingeben: /give "Spielername" minecraft:diamand_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100000}]} das ist die höchste schärfe verzauberung. Damit kannst du den wither onehitten :) bei Spielername kommt dein minecraftname rein. Nur ohne die Anführungszeichen!! Hoffe ich konnte dir helfen. Bei mir funktioniert es.

Mfg MathiasLui

gibts nicht, da es ja unterschiedliche verzauberungen gibt. Musst du selber verzaubern. Aber die XP kannst du dir hercheaten.

Fragesteller

doch man kann sich das ercheaten das weiss ich ..... ich hab nur den befehl vergessen

Du kannst dir nur die exp cheaten und dan normal verzaubern
Ausser du hast das plugin essenitals (sicher gibts noch weitere) da ist der befehl /enchant
(dann sihste alle verzauberungsmöglichkeiten)