Minecraft account email herrausfinden?

1 Antwort

Ich fürchte die Accounts sind nicht mehr spielbar, da letztes Jahr die letzte Chance war, seinen Account zu migrieren.

Solltest du Minecraft allerdings auf einem Microsoft Account besitzen, könntest du es mit einem Minecraft Account Checker versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
chinaIna
Fragesteller

Die accs sind migiert aber ich weis wie gesagt die email nicht mehr, würde ich den namen der email wissen hätte ich auch Zugriff darauf da ich immer das selbe Passwort verwende. Ob beim email Provider oder bei Microsoft hätte ich die email könnte ich drauf zu greifen. Die Namen der accs weis ich auch noch deshalb.