Mein Laptop hat ein Standbild, was kann ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich weis wie das geht 80%
Nein kein Plan 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte das Ding ab?

Einfach lange auf dem an/aus Knopf bleiben bis er ausgeht.

Alternativ umdrehen und den akku rausnehmen. Das sind meistens gerade mal zwei schrauben die du ziehen musst. Ich hab selber nicht viel Ahnung davon aber selbst ein Amateur bekommt das gebacken.

Ja ich weis wie das geht

Hat sich sicherlich aufgehangen. Du solltest. Den Netzstecker entfernen und den Akku für 15 sek rausnehmen

XenFory
Fragesteller

Bin nicht so der IT Experte keine Ahnung wie ich den Akku da rausnehme

mimimi0  14.11.2019, 18:43
@XenFory

Oft gibt esdortwo der sitztekne abschalten den um umlegen musst dann wird er ausgeknipst. Oder du drückt die startstaste 15 sek lang

Einfach mal neustarten.

Gruß

XenFory
Fragesteller

Neustarten geht nicht man kann ja nichts machen ...... ausmachen geht nicht

XenFory
Fragesteller
@joernius

jetzt ist es schwarz das Display ist das jetzt aus ?

XenFory
Fragesteller
@joernius

OMG es geht wieder, du rettest mir mein Leben, wenn das mein Vater erfahren hätte, hätte ich nie wieder was spielen dürfen ❤️❤️❤️

Einmal neu starten, indem du für 10sek auf den Aus-/Einschalt-Knopf drückst.