E-Mail Adresse anhand Minecraft namen herrausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen AaronWaller!

Es ist leider nicht für jeden möglich, die E-Mail-Adresse für einen Minecraft-Nutzernamen herauszufinden.

Was du allerdings versuchen kannst ist einfach mal die Nutzernamen bei Google einzugeben, vielleicht hat derjenige seinen Minecraft-Nutzernamen auch in z.B. einem Forum oder einem anderen Spiel verwendet. Sollte das der Fall sein, könntest du den eventuell über das Forum oder Spiel erreichen.

Ich hatte schon oft Erfolg mit dieser Methode, vielleicht hilft sie dir auch.

Mit freundlichen Grüßen,

MindSolve

Aus Datenschutzgründen wird das wahrscheinlich nicht möglich sein.