Minecraft: Als anderer Spieler chatten/interagieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Essentials den Befehl /sudo, damit kann man Befehle von einem anderen ausführen lassen, mit welchen Plugin der das gemacht hat, kann dir nur der sagen :)

Mit /tellraw kann man Nachrichten ins Chat stellen die identisch mit einer Nachricht vom Spieler aussehen. Das ist aber nur als Operator / Admin möglich

Wenn du die benötigten Rechte hast, kannst ein Admin eine Nachricht von dir wegschicken mit /sudo "Name" c: Hallo, ich heiße..

musste n admin fragen der hat das gemacht

UNTER 1.8 Geht es nicht! außer mit Plugins! Bei der 1.8 VANILLA!!!! ist es mit der /execute befehl möglich!

Flozzed
Fragesteller

Auf einem SERVER? = Plugins? Ich würde gerne einen Befehl oder ein Plugin wissen, nicht einfach "in der 1.8 würde es gehen" ...