Minecraft - Zuviele Herzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzen regenerieren sich sehr schnell auf Peaceful/Friedlich. Das ist aber so und kann nur mit Bukkit und einem Plugin geändert werden. Du kannst auch in den server.propeties einstallen, dass keine Monster spawnen dürfen aber die Regeneration trotzdem auf Easy/Einfach ist.

Burningman94
Fragesteller

Habe das Problem mittlerweile gelöst, allerdings war deine Antwort eine andere... Die Herzen haben die Sicht des Spielers eingeschränkt, da sie über den ganzen Bildschirm verteilt waren

Willste ein Tip? Hol dir einen localhost Test Server und TESTE erst die Plugins. Jeder einzelnt. Erst die wichtigsten zsm ob die sich vertragen danach andere. immer einen hinzu. machst du es nicht. wird es ziemlich viele komplikationen nachher geben. Glaub mir da sprechen 8 Jahre erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit bukkit und so einen Kram kenne ich mich nicht großartig aus. Aber man kann doch mit sicherheit (als admin) festlagen wie viele Herzen jemand hat und ob er Fallschaden bekommen soll oder nicht.....