Minecraft Plugin in Singleplayer installieren?

4 Antworten

Gib mehr detail

Was fuer ein minecraft, welche Version, auf welche Spiel Platform und welches Plugin?

Kannst ja einen lokalen server aufsetzen und da plugins draufmachen. Hast im Prinzip auch singleplayer nur dass du halt immer 2 sachen starten musst.

Das geht nicht. Plugins sind für Server angedacht, und Server laufen immer im Multiplayer.

Garnicht. Plugins sind für Server, und die fallen unter „Multiplayer“.

Mach doch einfach kurz einen Server auf deinem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.