Nitrado von Vanilla auf Bukkit - wie geht das?

2 Antworten

Version wechses zwischen 1.8.x hat keinen beeinfluss auf die WElt und equipt nur ein Downgrade auf 1.7.x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

Einfach im Webinterface auf --> Spiel wechseln und Bukkit installieren. ;)

StGilles
Fragesteller

Bleibt das Equip, die Welt und alles was die Spieler im Inventar haben gleich wie vorher.Und die Kisten?

BeAEddy  18.02.2016, 16:31
@StGilles

Nein sobald eine andere Installation geladen wird, werden neue Daten geladen.