Minecraf Sky startet nicht!?

5 Antworten

Bei mir ist es so das es lagt, aber wenn es sich bei dir nicht öffnet, würde ich es mal Neuinstallieren oder den macher anschreiben.Wenn das nichts bringt ist vielleicht dein PC zu schlecht oder der Speicher zu voll! Es könnte auch sein das du die falsche Version hast!

Tommileeeee
Fragesteller

Neuinstalliert habe ich schon und mein Pc hat ne gtx 1060 und amd fx 6300 also würde ich auch nicht sagen dass mein pc zu schlecht ist.

Mein Speicher hat noch fast 700 gb frei.

Das liegt an der Grafikkarte. Installier einen Grafiktreiber von Dezember, dann läuft Sky.

Wenn es läuft, komm zu uns auf den Server:

Swardcity.de (Homepage: weiter unten weitere Server)

ich habe den fehler auch!!!. hab 8 gb zugewiesen 60gb frei weil es eine ssd ist eine 1070 und und i7 also an leistung liegt es nicht. habe auch neuistalliert neu gestartet java neu istalliert habe java 64bit und halt 8gb ram zugewiesen

Tommileeeee
Fragesteller

ich habe mal rumgeguckt und dieses Problem haben sehr viele Leute!

Falls ich eine Lösung finde sage ich dir bescheid

Such dir mal bei %appdata% und dann .technic welche mods das MP hat und bastel dir das dann selber zusammen. Hat bei mir geklappt.Ps: Die mods sind nur nicht mehr so Programmiert das es einfacher oder schwieriger ist an bestimmte items zu kommen.

Weiße dem Technik Launcher mehr Ram zu, dann wird er auch in der Lage sein "Sky" zu starten.

Tommileeeee
Fragesteller

Habe 8 RAM zugewiesen, aber es funktioniert immernoch nicht!