Warum taucht dieses Fenster immer wieder auf?

1 Antwort

Wenn du selbst weißt, dass da niemand an deinen Rechner rankommt oder was verstellt hat, sieh doch einfach mal in die Kontoeinstellungen, genauer unter 'Datenschutz und Sicherheit' > 'Windows-Sicherheit' > Familienoptionen', nach, ob da was eingerichtet ist/wurde und nimm das raus.

Grundsätzlich würde ich auch dazu raten, sich am Konto anzumelden um die Einstellungen auf Dauer so zu hinterlegen. Ich drück in jedem Fall die Daumen.

MfG,
Sorgenfred