Titanfall startet nicht und zeigt keine Fehlermeldung an?

3 Antworten

Wenn du im Taskmaneger den Prozess siehst musst du einen Doppelklick darauf machen dann geht es. Es ist so das Titanfall durch die hohen Ansprüche und weil es direkt Vollbild ist manchmal nicht richtig angezeigt wird.

Bei mir startet es auch nicht - wird aber auch nicht im Taskmanager angezeigt.

Es lädt und hört dann einfach auf. Ich lande dann wieder auf der ea Seite. Eine Neuinstallation von Steam, Es und dem Spiel selbst bringt auch nichts. Der PC ist auf dem neuesten Stand was Hardware und Software angeht... Auf meinem alten PC mit wesentlich weniger Leistung ist das Spiel gelaufen