Genshim Impact Update stoppt?

3 Antworten

erstmal würde ich die daten kontrollieren lassen ansonsten es komplett löschen und neu installieren.

Kann auch sein dass die Server nicht wollen und gerade aus sind

SocialChicken
Fragesteller

Wie lasse ich die daten kontrollieren?

WeisserWaal  22.12.2022, 01:39
@SocialChicken

Da müsste es in den Einstellungen sein. Könnte auch sein dass die so eine Option auch gar nicht besitzen wie Steam z.b.

Wenn es sich nicht installieren lässt, ist GeForce Now vielleicht eine Alternative. Da spielst du über eine Cloud. Einziger Nachteil ist, dass man ohne Abo bei Spielen eine lange Wartezeit hat und dann nur maximal eine Stunde spielen kann. Aber immerhin ne Möglichkeit, wenn gar nichts geht.