Militärschulen in der Nähe von Deutschland

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau dir mal meine antwort hier an http://www.gutefrage.net/frage/militaerschulen-#answer31065522

Manche von den Schulen sind auf für jungs und mädchen

in europa (west) gibt es da so nicht wirklich, die akademine die es gibt sind dann schon die "echten" die zum offizierausbilden...

In England gibt es noch eine Jugendorganisation wie "Pfandfinder" nennt sich CCF die gibt es als lokale Jugendgruppen oder auch in Schulen als "AG" angebot. Aber selbst in England ist mir eine Militärschule wie es sie in den USA gibt nicht bekannt.