Milch und Fisch?!?!

6 Antworten

Calcium und Magnesium können Reaktionen geben wie Magen Problem, Durchfall. Kann auch Religiöse Ursache haben

Wer ist jeder? Diese Aussage ist schon uralt und 'jeder' wiederholt sie und keiner weiß, woher sie stammt. Es gibt alte Speisevorschriften, die sich aber aus den damaligen mangelhaften Kühlmöglichkeiten und hygienischen Verhältnissen erklären. heute muss man das unter anderen Gesichtspunkten betrachten. Physioloische gesehen, kann der menschliche Körper sehr wohl Fisch- und Milchprodukte zusammen verarbeiten. Das wirsd beides schön in seine Bestandteile zerlegt und die Einzelbausteine werden aufgenommen.

Ich persönlich kriege danach immer Durchfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt natürlich nicht! Aber ob Fisch und Milch kulinarisch vereinbar sind... das bezweifle ich doch stark

abibremer  10.04.2015, 08:02

nicht unbedingt milch, aber joghurt-sahnesoße verträgt sich mit hering SO GUT, dass du das zeug in ziemlich jedem supermarkt finden kannst. es scheint sich also ganz gut zu verkaufen.

ArtyDary  10.04.2015, 11:14

Ja das stimmt wohl, daran hab ich nicht gedacht

Ist mir nichts von bekannt. Der Fisch will zwar schwimmen aber lieber im Wasser.